Erster Blogbeitrag

Januar 2020, endlich online!!!

Lange hat es gedauert von der Idee einer neuen Webseite bis zur Umsetzung und letztendlich online zu gehen.

Ich bin vielleicht da zu sehr 100% bis ich sage so passt es wobei man sagt, eine gute Webseite ist nie fertig.

Es ist schon weit über 15 Jahre her als ich damals meine erste Webseite selber gebastelt habe, die Zeiten ändern sich und auch die Geräte im mobilen Zeitalter. Deshalb ist sie jetzt online! Ich freue mich über ein Feedback und zahlreiche Besuche :-) Ihr findet hier immer wieder Fotoblogs meiner Hochzeiten, Beiträge die mir so in den Sinn kommen und sonstige Sachen, also viel Spaß dabei.

Ach ja ein besonderer Dank gilt dem Team von text³ fürs Layout und Design und dem Programmierer Oli von Lorch Webdesign für's ständige "Nerven" um Veränderungen zu machen.

Euer Steve/Stefan

Aktuelles

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ
SteveArt Fotografie | Stefan Feist
83052 Bruckmühl
Mobil: 0176 - 62 50 85 14
info@steveart.de